gustus


Fühl – kommunikation…

Sonne…
…cabane Grand-Cunay…

Kommunikation = Emotion

Strategie, Klassische Werbung, Dialogmarketing, Verkaufsförderung, Neue Medien, Media, Design…

Spezialitäten des Hauses:

1 · Marke

Philosophie, Name, Markenbild-Strategie, Slogan, Positionierung Markenaufbau A bis Z

2 · Sensorik Die Marke · Das Produkt schmeck-, riech-, fühl-, seh-, spürbar machen
5-fache Wahrnehmung, 5-fache Erinnerung, 5-fache Wirkung

Die Wahrnehmung · ist Prozess & Ergebnis der Informationsgewinnung und –verarbeitung.
Von Reizen aus Umwelt und Körperinnerem
3 · Mitarbeiter

Mitarbeiterkommunikation - der Mitarbeiter ist König, ist Gold und das Firmen-Kapital,
er betreut & pflegt Kunde wie Produkt, er bringt beides zusammen

kwint hilft den Mitarbeiter zu
finden, pflegen, loben, fördern, motivieren, unterstützen, verstehen, loyalisieren, behalten

4 · Kommunikation Sinne · Emotionen | Duft, Klang, Ansicht, Berührung, Geschmack – innen und aussen
5 · Erlebnis Produkt · Marke erkennen, verstehen, zeichnen, bilden, berühren, fühlen, merken,
mit jedem Haar erleben.

Nichts ist SINNLOS ausser nichts.
box@kwint.ch